4

im krankenhaus mit 14

Frage von maksalaatikko maksalaatikko

komme ich noch auf die kinderstation? ich hoffe es nicht. ich muss einige wochen da sein =(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von WebZecke WebZecke

lieber auf der Kinderstation als bei den älteren Herrschaften,überleg mal warum

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

Das Argument ist nicht schlecht... es ist sogar sehr gut!

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Alles Gute für Dich und viel Erfolg bei der OP. Und ein Zimmer ohne Herrn Blümchen. ^^

Kommentar von maksalaatikko maksalaatikko

danke

• 0
    Antwort von Isartaucher Isartaucher

Das hängt erstens von der Art der zugrunde liegenden Erkrankung und zweitens vom Krankenhaus ab.

Also vorher nachfragen.

• 0
    Antwort von Kienante Kienante

Ich denke schon, dass Du in einem Kinderkrankenhaus besser aufgehoben bist, weil sie dort besser auf die medizinische Versorgung Deiner Altersgruppe eingestellt sind. Aber mach´Dir keine Sorgen, die Ärzte und Schwestern achten schon darauf, dass die Mitpatienten in Deinem Zimmer altersmäßig zu Dir passen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, mein Sohn ist 15 ;-)...... Und wenn Du dann wieder halbwags auf dem Posten bist, hast Du mit Gleichaltrigen bestimmt mehr Spass und Unterhaltung als in einem Krankenhaus für Erwachsene, wo Du das Zimmer eventuell mit dahinsiechenden, u.U. schwerst pflegebedürftigen Menschen teilen müsstest. Mein Sohn hatte die gleichen Befürchtungen wie Du und fand es dann doch so klasse, dass ich manchmal sogar fast das Gefühl hatte, ihn mit meinen Besuchen bei wichtigeren Sachen zu stören ;-)))))....... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, wirst sehen, Du überstehst Deine OP gut und hast danach vielleicht sogar noch jede Menge Spass !! Alles Gute !!

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Ich lag mit 21 Jahren 3 Monate im KKH, 4 Wochen davon auf der Kinderstation und ich fand das damals total klasse. Besser als bei den "alten Herrschaften (die haben nämlich fast immer geschnarcht) und viele von den Mitpatienten waren schon "groß" = wenig jünger als ich. Die Schwestern achten auch meistens (wenn möglich) darauf die Patienten dem Alter entsprechend auf die Zimmer zusammen zu legen.

aber mit 21 bist du ausgewachsen. warum warst du auf der kinderstation?

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

Weil auf den anderen Stationen kein Platz mehr war. Innerhalb der 3 Monate lag ich auf 5 verschiedenen Stationen; 3 bis 4 Wochen davon auf der Kinderstation. Ich fand das damals gar nicht so blöd! Besser als von schnarchenden Omis neben mir am Schlafen gehindert zu werden!

• 0
    Antwort von Mona1909 Mona1909

kommt auf das KH an wieviel platz usw.

• 0
    Antwort von alwine1963 alwine1963

Kannst sicher mit den Ärzten reden. Aber kommt immer drauf an wie reif du wirkst.

• 0
    Antwort von SuperMehmet SuperMehmet

klar,bei einem mehrwöchigen Aufenthalt wirds wohl kaum um deine Schweißfüße gehen,also wirst auch,da dein Körper noch nicht ausgewaschen ist, in eine Kinderklinik kommen. Viel Glück & alles Gute für dich

• 0
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Kommst in ein ganz normales Zimmer auf der normalen Station

• 0
    Antwort von aline1507 aline1507

Was ist das denn für eine OP? Würde bei der Antwort evtl. helfen.

• 0
    Antwort von sender sender

Je kranker Du bist, desto egaler ist Dir das.

die erste woche werde ich ohnehin auf intensiv sein

• 0
    Antwort von EmoxX EmoxX

kann man des nich den ärzten sagen dass man verschoben werden will?

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Normalerweise ja.

oh nein. ich werde personal beauftragen das es alle bilder entfernt

Kommentar von darklady86 darklady86darklady86

weil die ja auch nichts wichtigeres zu tun haben, als bilder abzuhängen????

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Verstehe das mit den Bildern auch nicht.

du willst gesund werden, wenn dir benjamin blümchen zusieht?

• 0
    Antwort von maeuschen22 maeuschen22

Ich denke schon, weshalb musst du denn hin?

operation

Kommentar von maeuschen22 maeuschen22maeuschen22

Was denn für eine, wenn ich fragen darf?

herz =( aber es ist ja nicht die erste

• 0
    Antwort von knoppert knoppert

mit glück nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.