Frage von lisaa777, 39

im Krankenhaus Medikamente verschrieben, sieht der Hausarzt dies?

Ich war im Krankenhaus und habe etwas verschrieben bekommen, nun wollte ich Fragen ob der Hausarzt dies einsehen kann, und welche Medikamente ich bekommen habe?

Danke im voraus:)

Antwort
von dadamat, 7

Im vorläufigen Entlassungsbrief und auch in dem später dem Arzt zugeschickten Entlassungsbericht werden alle Medikamente aufgeführt. Und oft auch eine Medikamenten- oder Behandlungstherapie empfohlen.

Antwort
von 1995sa, 11

Den Brief den du im Krankenhaus bekommst, das ist normalerweise ein kurzer Brief. Deinem Hausarzt wird noch etwas ausführliches geschickt. Und dann sieht er es. Aber das liegt eig nur in deinem Interesse ob du die Medikamente nehmen möchtest.

Antwort
von Meli6991, 32

wäre es den schlimm wenn ?

ich glaube es wäre sogar sehr hilfreich

Kommentar von lisaa777 ,

Ich würde es einfach sehr gerne wissen:/

Kommentar von Meli6991 ,

Vlt steht es auch im Arztbericht den du mitbekommst.

Kommentar von lisaa777 ,

Dem muss ich dem Hausarzt aber nicht geben

Ich will nur wissen ob das KH dem Hausarzt informiert was ich für Medikamente bekommen habe

Kommentar von Meli6991 ,

also ich musste den immer abgeben.

Kommentar von lisaa777 ,

leider ist das alles keine antwort auf meine frage

Kommentar von Meli6991 ,

Ja er sieht es !

Kommentar von lisaa777 ,

Der Hausarzt sieht was mir im KH verschrieben wurde ohne das ich ihm den Befund gebe? D.h. das Krankenhaus schickt es ihm?

Kommentar von Meli6991 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten