Frage von luckas58755, 187

Im Krankenhaus Attest bekommen?

Ich leide seit einiger Zeit immer wieder Bauchschmerzen und Übelkeit, deshalb hat mein Arzt mir eine Bescheinigung zu einer Untersuchung im.Krankenhaus gegeben, jetzt ist die Frage ob ich dort ein Attest bekomme oder ob ich wieder zum.Hausarzt muss

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 128

Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bekommt man auch bei einem stationären Aufenthalt im Krankenhaus. Das sollte als Attest für die Schule genügen.

Antwort
von EddiR, 113

Moin, im Regelfall bekommst Du eine Bestätigung für eine Untersuchung und ggf eine für Liegezeit. Ein Attest wird im Krankenhaus meist nicht ausgestellt. Dafür bekommst Du einen Brief für den Hausarzt, der die Diagnose bzw den Befund enthält. Ggf ist auch ein weiterführender Behandlungsvorschlag enthalten. das kann abweichen. Ein Attest, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.... wird im Regelfall vom Hausarzt ausgestellt. Fragen kannst Du allemal. 

Antwort
von brennspiritus, 119

Im Krankenhaus bekommst du eine Bescheinigung über deine Anwesenheits-bzw. Liegezeit, falls du dort bleiben musst. Sag das bei der Anmeldung, dass du sowas brauchst.

Antwort
von mojo47, 95

die werden dir mit sicherheit eins ausstellen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten