Frage von Giuliahom, 48

Im Krankenhaus arbeiten ohne aus Ausbildung?

Hallo zusammen! Seit 2011 arbeite ich in einem Altenheim als Helferin in der Altenpflege ohne Ausbildung (Festvertrag seit 2 Jahren)! Seit Mai 2015 bin ich für 2 Jahre in Elternzeit,wollte jetzt nach einem Jahr wieder arbeiten gehen aber mein Arbeitgeber möchte dass ich erst 2017 anfnge.... Da ich 1 Jahr nicht zu hause sitzen will und etwas verdienen möchte,habe ich mir überlegt mich im Krankenhaus zu bewerben aber als was? Was wäre dann der Überschrift für die Bewerbung?FSJ oder BFD will ich nicht. Vielleicht kann mir einer helfen. Danke

Antwort
von Griesuh, 23

Als gänzlich ungelernte Kraft wirst du es in einem Krankenhaus schwer haben.

Du würdest dort evtl. für Zubringerdienste, Mahlzeiten austeilen eingesetzt werden können, oder als sogenannte blaue oder grüne Dame eingeteilt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community