Frage von Arcoli, 56

Im Konzentrationslager?

Weigerten sich die Leute nicht solch unmenschliche Strafen zu machen?

Danke für die Antworten

Antwort
von greenhorn7890, 22

Wenn du dich weigerst, wurdest du hingerichtet. Entweder Arbeit oder Leben.

Antwort
von GothamsDichter, 42

Les mal das Buch die Welle oder davon gibt es auch ein Film. Genau dies wird dort aufgegriffen. Kann ich nur empfehlen:D

Antwort
von MrAnonymGuy, 31

Sie weigerten sich aber wurden dann mit Gewalt gezwungen....
Traurig aber wahr....
Aber aus Fehlern lernt man.

Antwort
von elenano, 14

Glaubst du wirklich, dass diese Menschen eine Wahl hatten?

Wer sich geweigert hat, ist getötet worden.

Antwort
von DrStrosmajer, 27

Besorg Dir in der Schulbücherei "Der SS-Staat" von Dr. Eugen Kogon.

Wenn das Buch nicht in der Schulbücherei vorrätig ist, besorgt Dir der Büchereilehrer das per Fernleihe.

Antwort
von ponter, 36

In der heutigen Zeit schwer vorstellbar aber damals gab es quasi keine Alternativen. Wer sich den "Strafmaßnahmen" verweigerte, wurde oftmals, ohne Umschweife,  umgehend hingerichtet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten