Im Knie ein ziehen, wer kennt sich aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann echt alles mögliche sein. Vllt machst du die Übung falsch und belastest die Knie zu sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an einer falschen Bewegung gelegen haben, so dass sich etwas leicht verzerrt hat.

Vielleicht kann eine Massage helfen.

Seit wann hast du die Schmerzen? Ich habe auch Schmerzen, seit ich das erste mal eine längere Strecke mit Flugzeug mal geflogen bin.

Ich habe den Eindruck, dass mein Knie seit dem total wetterempfindlich ist. Vielleicht ist das bei dir ja so ähnlich.

Auf jeden Fall mal zum Arzt gehen ... hm, ich am besten auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter: apotheken-umschau.de/knie/knieschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung