Frage von Sofia049, 34

Im Klartraum Traumfiguren beleidigen?

Hallo, wenn ich nächstes mal einen klartraum habe wollte ich mal eine Traum figur beleidigen (Also Schimpfwörter nutzen =D). Werden die Traumfiguren dann reagieren oder starren die mich nur Blöd an? (In meinem letzten und ersten Klartraum hatte ich nur probiert wie es sich anfühlt und bin dann auf gewacht) Also jedenfalls wäre es lieb wenn mir ein Erfahrender Klarträumer berichtet wie die Traumfiguren reagieren =D

(Wenn man allerdings weiß wie der Charakter der Traumfiguren ist, dann hat das auch auswirkungen auf die Antwort, oder?)

Antwort
von xXTheRaptoRXx, 26

Das hängt davon ab wie du die reaktion träumst, da du ja die einzige bist die ihre träume steuert. Ichselbst klarträume häufig und nutze das einfach um meinen mentalen müll loszuwerden, sprich ich rede meine figuren immer mit ihrgendeinem müll zu der mir in dem moment in den sinn kommt, oder auch manchmal über ereignisse des tages die ich mit der ganzen welt teilen muss 

Antwort
von Priol23, 13

Das ist bei jedem anders, das ist ja das spannende am Klartraum: Dass man es nicht voraussagen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten