Frage von Fragewurm1, 163

Kann man im Klartraum schwanger (nicht real schwanger, sondern "im" Traum) werden?

  • Kann man im Klartraum (in der Traumwelt) ungewollt oder gewollt schwanger werden?
  • Und was wenn nur einer der Traumfiguren ein Kind wollte und der andere nicht? 

Hab da im Netz was gelesen, das mich auf die Frage gebracht hat. 

  • Eine weibliche Traumfigur kann nicht ungewollt schwanger werden stand da, aber was wenn die Frau die Träumende ist? Wenn die Träumende diesen Traum weiterträumt... kann sie dann ein Kind haben? Es gibt ja Leute, die es schaffen immer wieder an einem Traum weiterzuträumen.
  • (Dass das in der Realität keine Auswirkungen hat ist mir klar ;)) 

Danke

Antwort
von DancingJojo, 45

Träume finden in deinem Kopf statt, alles was du dir vorstellen kannst kannst du auch träumen, also: Ja es geht theoretisch

Antwort
von Alopezie, 61

Das geht. Träum mal das alopezie bei dir im Bett ist, du wirst garantiert schwanger 


Spaß bei Seite, ja man kann träumen das man schwanger ist obwohl man es nicht ist, ich hab ja auch oft geträumt Heidi Klum in meiner Küche zu haben ;)

Antwort
von lohne, 70

Ohne reale Befruchtung gibt es keine Schwangerschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community