Frage von Fragewurm1, 73

Im Klartraum "nicht an Monster denken"?

Es ist ja bekannt, dass wenn man im Klartraum denk "bitte lass kein Monster hinter der nächsten Tür sein" natürlich die Monster sofort auftauchen kann man das irgendwie verhindern oder es sich antrainieren dass genau das nicht passiert?

Antwort
von Hazardious, 54

Wenn du luzide träumst, kannst du das sicherlich kontrollieren. Immerhin kannst du dich auch unbesiegbar träumen und hast dann keine Probleme mehr. Wenn der Traum wirklich klar ist, sollte das klappen. :)

Kommentar von NoNameAvible ,

bin ich der einzige der anstatt "luzide" Träume, "suizide" Träume liest?

Kommentar von Hazardious ,

Das kann ich dir nicht beantworten, da ich es so nicht lese... =D

Antwort
von Flupp66, 45

Hey,

Was wäre so schlimm dran?

Du hast die Kontrolle. Renn einfach auf es zu und umarme es. Fand ich zumindest immer sehr lustig.

Oder lass es einfach verschwinden.

Oder denk sowas erst gar nicht erst. ^^

Kommentar von Fragewurm1 ,

Es passt aber in meine Geschichte nicht rein :)

Kommentar von Flupp66 ,

Dann denk nicht an sowas. ^^

Da ploppen ja nicht andauernd Monster auf. ^^

Und wenn ich mich mit jemandem unterhalte und durch Zufall sowas sage passiert es dann?

Kommentar von Flupp66 ,

Wüsste zwar nicht, warum man sowas aus Zufall sagen sollte aber auch dann passiert es nicht gleich.

Habe schon viele Klarträume gehabt, und mir ist das noch nicht passiert, dass ich zufällig sowas gemacht habe. ^^

Zum Beispiel: Traumfigur sitzt ganz normal auf einer Mauer und ich sag dann : huch du fliegst ja fast runter... Fällt die Person dann oder nicht?

Kommentar von Flupp66 ,

Nein, so schnell geht das nicht. ^^

Wirst du dann aber auch sehen. 

Antwort
von Kampfsport15, 37

Also wenn ich klar werde bin ich so überwältigt und fröhlich dass ich gar nicht an sowas denke. Ich lasse da einfach nur die Sinne spielen, renne durch Supermärkte und fliege durch die Gegend :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community