Im kino küssen bzw.rummachen? Wie?

5 Antworten

Ganz einfach: Mit dem Handkuss fängst an, dann spitze Lippen - dann merkste alles! Übertreib es bloß nicht! Ganz langsam... du packst das! Hast nen Schlachtplan! Und hier noch ne dolle Bestätigung. Also: Spitze Lippen, nicht zu feucht! Augen zu und durch!

habe ich schon gemacht ( rummachen) mach es aber nicht den dann haben sich die leute hinter uns beschwert. mehr als küssen würde ich also nicht empfehlen.geht am best nach hinten!!!!! Viel spaß bastian

Was habt ihr denn so schlimmes gemacht dass die Leute sich beschweren? :)

Ihr solltet auf jeden Fall nach hinten gehen, sonst stört es die anderen Kinobesucher.

Vor Allem, schmatzt nicht so laut beim Knutschen. :-)

Gar n icht im Kino. Das tun zwar auch die meisten erwachsenen. aber vor andern leuten macht man nicht rum. dass gehört sich nicht.