Frage von 321Micha123, 64

Im Kino Händchen gehalten, danach als wäre nichts gewesen?

Ich war gestern mit einem Mädchen im Kino (beide 16). Irgendwann während des Films hat es sich ergeben, dass sich unsere Hände berühren und wir dann auch Händchen gehalten haben (ging so'n bissl von mir aus). Sie war definitiv nicht abgeneigt. Aber als der Film zuende war und wir draußen noch ein bisschen auf der Parkbank geplaudert haben, hat sie den Eindruck gemacht, als wäre die ganze Zeit nichts gewesen. Wir haben uns wie sonst immer auch unterhalten. Ich liebe sie wirklich sehr und ich bin sicher dass sie auch auf mich steht. Ich wollte aber nicht "stürmisch" sein und auf der Stelle gleich wieder ihre Hand nehmen (hab meine Hand aber in ihre Nähe gebracht damit sie (falls sie will) sie nehmen kann - kam aber nix). Wie sollte ich mich am besten verhalten? Erstmal abwarten oder z.B. nächstes mal in der Straßenbahn einfach mal ihre Hand nehmen? Ich hätte auch zu gern gewusst was sie aktuell für mich empfindet. LG :)

Antwort
von antihaltung, 46

Wenn ihr beide 16 seid, dann solltest du dich auch so benehmen, sei ein Mann und frag sie was das zwischen euch ist, ob sie Interesse an dir hat oder ob du das falsch aufgefasst hast, in dem alter wird es langsam zeit miteinander zu reden, wenn man etwas möchte, wenn du aber die ganze zeit nichts sagst, dann kommt ein anderer typ, der auch interesse an ihr hat und sich traut sie drauf anzusprechen und weg wäre sie dann, sowas passiert oft genug, denn Mädchen stehen auf Männer mit Selbstbewusstsein, die wissen was sie wollen und auf den punkt kommen.

Antwort
von fritzkatze, 40

Lade sie zum Spaziergang ein und neben den plaudern kann man auch mal Händchenhalten , du merkst dann schon ob es ihr gefällt.

Antwort
von KIttyHR, 64

Vielleicht ist sie auch unsicher - genau wie du. Sie wollte immerhin auch nichts falsches machen. Versuch es das nächste mal einfach nochmal. Aber werde nicht zu aufdringlich und achte genau darauf, ob sie das genießt oder ihr das unangenehm ist. Aber so, wie du es beschrieben hast, fand sie es ja auch schön.

Antwort
von BBaller0910, 47

Nimm einfach ihre hand wenns sies ablehnt pech gehabt wenn nicht steht sie auf dich

Antwort
von Shany, 45

Ja da hilft nur fragen und sich nicht aufdrängeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community