Im Kino Getränke verschüttet, was nun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das wäre mal wirklich eine außergewöhnliche nette Geste, ich bin beeindruckt. Ich würde das befürworten. Die Mitarbeiter im Kino wären glaube ich außer sich vor Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Bekannten haben recht! Die Kino Kräfte werden regelmäßig mit so was konfrontiert und die Putzktäfte werden dafür Bezahlt. (Heißt jetzt nicht das man Unvorsichtig sein darf oder es Absichtlich zu machen) will eher damit sagen, das es mal Passieren kann und Grad recht im Dunklen Kino. Da stoßt man schon mal mit dem Ellenbogen gegen das Getränk oder Kinder die noch lernen müssen mit Gefüllten Behältern umzugehen.

Wenn es aber dein Gewissen Beruhigt, kannst du gerne Zurück gehen um ihnen ein Trinkgeld als Entschädigung anzubieten. Die Angestellte werden dich zwar belächeln und sagen das es nicht schlimm ist, aber wenn es dein Gewissen Beruhigt, tust du dir ja auch was gutes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckt halt echt keinen. Es war ja ein Versehen und ob die jetzt ein Pfützchen mehr oder weniger weg machen müssen ist auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben wir fast jeden Tag, dass Getränke verschüttet werden Popcorn auf den Boden landet. Das ist für uns ganz normal und gehört zu den Aufgaben des Service dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur in der Kindervorstellung, gestern beim Snowden Film waren die Sitze voll mit Popcorns. Wenn sie so einen Dreck verkaufen sind sie selbst schuld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert ständig und gehört beim Kinobesuch meiner Meinung nach einfach dazu. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen, wenn es dir allerdings trotzdem weiter unangenehm ist kannst du das ja trotzdem machen.

LG Answerbot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist euer apfelsaftschorle wahrscheinlich noch das harmloseste was da auf dem boden ist - mach dir keinen kopf, das trocknet einfach weg 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren das Gäste, die du mitgebracht hast und für die du bezahlt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katja1971
10.10.2016, 07:21

ja, waren unsere Gäste.

0

Das  passiert wirklich ständig und das Putzen ist "deren Job". Ich kann dich aber gut verstehen, mich würde es auch beschäftigen. Lass es so, wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert dort ständig. Man sieht überall
Popcorn verstreut und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung