Frage von wrgnljh, 16

Im Kindergarten Aktivitäten mit Englischen Liedern?

Hallo ihr Lieben, ich arbeite im Kindergarten und wollte mal was neues mit den Kindern ausprobieren, denn sie interessieren sich sehr für Englisch. Also wollte ich mal Fragen ob ihr Ideen habt was ich mit den Kindern im Kindergarten machen kann, also Aktivitäten mit Englischen Liedern?

Danke im voraus:)

Antwort
von SuMe3016, 16

Naja. Ganz offensichtlich könntest du mit den Kindern singen. Gibt ja genug englische Kinderlieder, die leicht zu erlernen sind. Twinkle little star, old mcdonald, the wheels on the bus... interessant sind auch Fingerspiele wie zB five little monkeys.

Kommentar von PrinccesDaisy ,

Unterstütze ich! und ich füge noch das Lied Kopf, Schulter, Knie und Füße hinzu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten