Frage von alexo123, 953

Im Juni beginnt der dritte Weltkrieg laut Medien, muss das sein?

Antwort
von ponter, 780

Im Juni beginnt der dritte Weltkrieg laut Medien, muss das sein?

In ca. 50 Jahren werden die Trinkwasservorräte zur Neige gehen, also euch Jüngeren hier schon mal viel Spaß damit.

Wieder mal eine Frage, die jeglicher Realität entbehrt. Wie sollte jetzt schon festgelegt sein, das in drei Monaten ein großer Krieg ausbricht.

Zudem gibt es hier keine Quellenangabe, also ist die Behauptung wohl aus den Fingern gesogen.

Nachstehend mal ein Überblick über die gegenwärtig herrschenden Kriege und Konflikte. Rechnet man mal die Beteiligung der größeren Industrienationen ein, Deutschland eingeschlossen, die in irgendeiner Form daran beteiligt sind, z.B. finanziell, militärisch, wirtschaftlich oder u.a. durch Waffenlieferungen, stellt man fest, dass es sich hier bereits um einen globalen Konflikt handelt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_andauernden\_Kriege\_und\_Konflikte

Weiterhin nicht soviel auf das "Gesülze" der Medien geben. Hier geht es in erster Linie um die Gunst des Zuschauers/hörers. 

Antwort
von AngelsLuna, 51

Wir sind jetzt über juni oder juli rüber und is was pssiert? NEIN! Ich gebe es zu ich habe auch angst. Vor ein paar wochen war ich in Hamburg und hatte wie sau angst das es ein Terror anschlag giebt denn ich war bei phantom 2 liebe stirbt nie und es war voll! Aber nichs is passiert. Also mach dich nich verrückt. Liebe Grüße

Antwort
von Skinman, 530

Ja, das ist leider unabänderlich so, die Medien haben immer recht. Ganz besonders die in diesem "Internetz".

Macht aber nichts, denn genau am Donnerstag nach dem Kriegsausbruch um kurz nach Mittag schlägt eh ein Meteor ein, steht ebenfalls in den Medien, wenn du mal genau hinschaust.

Antwort
von Marami1, 551

Also ich glaube der 3. Weltkrieg kann immer kommen egal welcher Monat ist, aber die Medien die das behaubten wollen dir nur Angst machen.

Antwort
von Nemo4092, 583

Weisst du, wenn du hier schon einen Polemik-Beitrag eröffnest und dich 3 Leute fragen, welche Medien das behaupten, müsstest du dazu schon auch Stellung beziehen. Ansonsten gehe ich und die meisten hier davon aus, dass deine Super-Quelle irgendwo zwischen FB und Twitter liegt. Ernst genommen wirst du so bestimmt nicht.

Antwort
von SirBabo, 145

Wenn , der dritte Weltkrieg ausbricht , dann weil Russland gegen Amerika  , China gegen Amerika , Nordkorea gegen Amerika , Ost gegen West , Muslime gegen nicht Muslime oder wenn die Wasservorräte zur neige gehen . Aber es kann immer passieren . Vielleicht wird der 3. Weltkrieg mit Biowaffen und nicht mit Atomwaffen geführt , wer weiß ? Aber ich hoffe nicht im Juni . Da bin ich mit einer Freundin in Moskau . Und ich will nicht draufgehen als Jungfrau . Aus welchem Film hab ich das wohl geklaut ?

Antwort
von thefow, 504

Wie dumm muss man sein in Medien zu glauben ? besonders Fernseher usw.. Nein, es wird kein Weltkrieg geben, bereits sind aber schon Kriege was eigentlich schon ein Weltkrieg ist, hängt ab wie man das definiert. Für mich ist das ein Weltkrieg, den wir werden alle davon irgendwie betroffen ... und unser Welt so wie Evolution wird auch behindert. 

Antwort
von clemensw, 400

Es gibt da eine Sache namens "Medienkompetenz".

Kauf dir mal ein Kilo davon...

Antwort
von susiloverxd, 112

Neim kompletter Blödsinn. Glaubst du dummen Medien oder deinem Verstand? Ein 3. WK würde sich für niemanden Lohnen naja vielelicht für den Is aber ganz ehrlich NEIN

Antwort
von ES1956, 486

Muß sein, dann hören endlich die Fragen auf wann der Weltkrieg losgeht.

Antwort
von martin2323, 119

Kann mir jemand aufklären wieso der 3 te Weltkrieg starten wird und ist deutschland auch mit beteiligt ?

Antwort
von ponter, 560

Wer im Voraus verbreitet, dass ein Weltkrieg zu einem bestimmten Zeitpunkt beginnen wird, will Aufmerksamkeit auf sich lenken. 

Es lässt sich natürlich der Zeitpunkt auf die Minute genau vorausbestimmten, nehmen wir hier einmal die B...D Zeitung zum Vorbild. Dort hat man bereits früh erkannt, dass es immer ratsam ist, einen Krieg zu beginnen, wenn es um die Gunst des Zuschauers/Lesers usw. geht.

Wenn die Medien eine solche Äußerung treffen, dann wird es wohl stimmen. Es gibt keine seriöseren Quellen, als die Medienanstalten. Alles was von dort veröffentlicht wird, stimmt zu 100 Prozent mit der Realität überein. Journalisten, die Kentnisse über Codes zum Start von Atomraketen haben und Zugang zu jeglichen Raketensilos, gibt es quasi in jeder Medienanstalt.

Somit müssen wohl alle damit rechnen, den kommenden Sommer in einem Bunker unter der Erde zu verbringen.

Ich hingegeben werde mich an den Strand legen und das schöne Wetter genießen. Unter den zu erwartenden Umständen wird es dort wohl recht angenehm sein, da wohl niemand außer mir da sein wird.....

Dazu bitte auch noch mal meine Antwort vom 11.03.2016 beachten.

Antwort
von JBEZorg, 524

"Laut Medien"? Die Medien möchte ich gerne sehen

Antwort
von Troidatoi, 621

Hoffentlich bald. Ich habe meinen Sarg die ganze Zeit hinter mir her geschleppt!

Antwort
von Weltraumdackel, 447

Albert Einstein sachte mal: "Ich habe keine Ahnung mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, aber ich bin mir sicher dass es im 4. Weltkrieg wieder Steine und Keulen sind."

Antwort
von wolfram0815, 460

Ja, er kommt, und ich kann es auch schon nicht mehr erwarten. Denn dann hören die Fragen nach den 3.Weltkrieg endlich auf.

Aus welchem Medium hast du diese Aussage!

Antwort
von Tuehpi, 577

Womöglich auch noch in der Mittagspause dann. So ein Mist. 

Kommentar von Nemo4092 ,

Ich geb' gleich mal noch rasch meine 4 Wochen Urlaub für den Mai ein. Den kann mir niemand nehmen!

Kommentar von Tuehpi ,

Gute Idee!

Kommentar von azervo ,

Hauptsache ... der bricht nicht morgens aus!

Sonst werde ich noch im Tiefstschlaf gestört ... mein "Häschen" kann Euch bestätigen, dass ich dann ziemlich unhappy und nur begrenzt freundlich bin! 

Antwort
von earnest, 323

Diese lauten Medien möchte ich sehen.

Wo hast du denn das Horoskop geklaut?

P.S.: Juni 2027?

Oder war das jetzt ein kleiner "Scherz"?

Antwort
von Instalucasbbx3, 612

Leider ja klar könnte es vermieden werden aber wie die welt tickt

Antwort
von derhandkuss, 484

ja, muss leider sein ....

Kommentar von RoterKiwi ,

traurig, aber wahr....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten