Frage von korbkorb, 48

Im juli nach italien urlaub machen?

Ich fahre im juli nach italien mit meinem
Türkischem reisepass und aufenthaltstitel
Mein pass ist bis september gültig also beides
Kann ich trotzdem fahren mit dem bus ohne visum? Ich verstehe das alles nicht was im google darüber steht

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 21

Das sind 2 Monate - hmm, da bin ich überfragt. Da rufst du am besten mal beim ital. Konsulat in deine Nähe an:
http://www.consolato-onorario-brema.de/italienische-konsulate-in-deutschland.htm...
Da kannst du auch gleich nach Stempeln fragen.

Oder du lässt - wahrscheinlich noch besser - deinen Pass jetzt verlängern. Sollte ja machbar sein bis Juli.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten