Frage von vanessa1907, 21

Im jealous von Tina turner?

Worum geht es in den Song im jealous von Tina Turner? Danke für amtworten;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, Community-Experte für Schule, 11

Der Partner kommt nachts nicht nach Hause, Person kann nicht schlafen, weil sie sich Gedanken macht, dass der Partner fremdgeht, sie findet das eigentlich alben, sieträumt, dass der Partner in den Armen einer anderen Frau ist und bittet Gott sie mit solchen Quälereien zu verschonen. Sie ist eifersüchtig.

http://www.songtexte.com/songtext/ike-and-tina-turner/im-jealous-5bddafbc.html

Antwort
von jort93, 11

Also ich würde sagen sie ist eifersüchtig :D

sagt der titel zumindest.

Antwort
von Kokosnuss2002, 9

Such doch einfach im Internet nach der Übersetzung

Antwort
von sanora223, 2

das heißt "eifersüchtig"