Im intimen Bereich komplett rasieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde rasiert besser, aber nur weil ich das so finde heißt es nicht, dass es jemand anders auch so empfindet. Du kannst es ja mal ausprobieren. Warum nicht? Wenn es dir gefällt kannst es ja weiterhin rasieren und wenn nicht lässt du es wieder wachsen. Es geht darum was dir gefällt und nicht anderen! Wenn es dir wichtig ist, was dein Freund oder wer auch immer mag, kannst du die Person ja einfach mal fragen. ist ja nichts schlimmes dabei :)

Kommentar von anna271211
24.08.2016, 21:16

Okay danke hat mir echt weiter geholfen

1

probier mal aus, alles weg zu machen und kuck, wie sichs anfühlt.. ich fühl mich ohne nämlich um einiges wohler :D abrr das is ja unterschiedlich xD

Ich würde mal sagen alle Typen unter Mitte 30 werden wohl die Variante ohne Haare bevorzugen! 

Ich (m,17) mach sie eig immer weg...obwohl ich nicht in einer Beziehung bin...man schwitzt einfach weniger (zumindest fühlt es sich so an) und es ist angenehmer...außerdem weiss man ja nie....wenn du verstehst was ich meine :) Aber entscheide für dich selber...wenn du "Tipps" brauchst, schreib mich an :D

Ich finde Haare sollen da bleiben, wo sie wachsen. Habe nirgends wo was weg gemacht. Würde mich bei meinem Freund nix stören, ist doch kuschlig!  

Wenn ich als Frau einen Bart hätte, OK- weg.

Bin allerdings auch etwas älter! Ü50! ::-9

Was möchtest Du wissen?