Im Intimbereich Rasiert oder unrasiert?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Rasiert sieht "er" auf jeden Fall länger aus. Wenn sie nicht gerade Höhenangst hat ist das eine schöne Lösung. Spaß, ich glaube wenn sie wirklich was von dir will ist es wahrscheinlich egal wie du ihn trägst, nur wenn du auf blasen aus bist... Rasier ihn und dann gründlich waschen. Haare im Mund mag keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert oder gekürzt bei mir. Ich als Frau bin immer rasiert, bei Männern finde ich Kurze Behaarung ok - lockige Eier sind aber wirklich nicht geil.

Im Allgemeinen lässt sich so eine Frage nicht beantworten, da jedes Mädchen/jede Frau einen anderen Geschmack hat.

Kommentar von werbinichbinwer
03.07.2016, 22:21

das stimmt aber so nicht!

0
Kommentar von Alexiyu07
03.07.2016, 22:23

Jo man sollte bei Kritik schon ne begründung haben

1
Kommentar von Alexiyu07
03.07.2016, 22:23

@werbinichwer

0

Auch wenns voll im Trend liegt, ich mag rasiert nicht!

Die meisten mögen es rasiert

Ich finde es rasiert am Schönsten

gekürzt

- zu lang wirkt ungepflegt - und ist bei oral nicht so toll

- zu kurz ist bei manchen männern stoppelig und auch nicht so schön...

Ich denke die meisten mögen es eher rasiert. Mir persönlich wäre es egal, ich denke, man sollte es so machen, wie man sich am wohlsten fühlt.

Ich sags mal so - Ich werde das nie machen!

Geschmäcker sind verschieden! Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst, wenn das bei einer Frau den Ausschlag gibt, dich nicht mehr zu mögen, dann ist sie vielleicht einfach nicht die Richtige.

Das kommt darauf an, wer gerade vor dir steht ;)
Hauptsache gepflegt

Also bei Männern, die sich im Intimbereich rasieren, hätte ich immer den Verdacht, ob der wohl schwul sein könnte!

In meiner Jugend galt zum Beispiel eine behaarte Männerbrust als sexy! Da wäre kein Mann auf die Idee gekommen, sich zu rasieren!

Rasiert find ich zb eher doof bei Männern. Sieht mir zu nackt aus. Es dürfen da schon Haare sein meiner Meinung nach es ist schliesslich ein MANN und gepflegt kann man ja trdm sein. Ab und zu stutzen reicht völlig und wenn dafür mal keine Zeit ist , ist mir auch egal. :) Dafür stehe ich Null auf Brustbehaarung :P diesen Trend mit dem Intimbereich rasieren bei Männern finde ich echt zu übertrieben.

Außer im Gesicht (und da auch nicht unbedingt) sollte sich kein Mann rasieren...

Vielleicht sollte es nicht Meter lang sein aber ich mein du musst dich jetzt auch nicht so richtig kahl geschoren haben, jeden Tag,ich glaub, dass wenn du überzeugt von dir selbst bist und sagst ich macht es genau so. Dann passt es auch

Gekürzt/Rasiert