Frage von amyanonym, 136

Im intimbereich rasieren ab welchen alter (mädchen)?

Da ich für mein 13 jahre schon naja halt untenrum sehr behaart bin, würde ich mich gerne rasieren. An den beinen und unter den armen rasier ich mich schon, aber allein das meiner mutter zu erklären war mir sehr peinlich. Vorallem ist das problem das mein bruder (16) weiß wie ich nackt aussehe da es uns nichts ausmacht gleichzeitig im bad zu sein, und da er dieses bild von mir garnicht anders kennt und auch schon gewohnt ist das ich seit ich klein bin da haare hab, wär es jetzt wirklich peinlich. Dazu kommt noch das meine inneren schamlippen halt sehr rausschauen, das sieht halt auch nicht so schön aus, trotzdem besser als der busch. Lange rede kurzer sinn - was soll ich tun? (Ok das war jetzt alles sehr peinlich :D)

Antwort
von TorDerSchatten, 127
  1. benutzt man ab einem gewissen Alter unbekleidet nicht gleichzeitig das Bad. Kann man dann später wieder machen so ab Ende zwanzig wenn man etwas abgeklärter ist.
  2. Kannst du dich rasieren, wo immer du willst. Hierzu ist weder Erlaubnis noch Genehmigung deiner Mutter notwendig. Man muß auch nicht alles sagen. Mach einfach.
  3. Ist es völlig normal, daß die inneren Schamlippen größer sind als die äußeren. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Jede Vulva ist einizigartig und schön.
Antwort
von pikachulovesbvb, 136

Hi

1) Mutter nichts erzählen

2) Eventuell nicht mehr vorm Bruder nackt sein

Kommentar von amyanonym ,

haha wenn das so einfach wäre 😂

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Geh einfach nicht zusammen mit deinem Bruder ins Bad (Oder Schließ ab / sag ihm du willst alleine sein) Und wenn du deine Beine rasiert, ist deine Mom doch sicherlich auch nicht dabei. Dann rasiert dich dann halt auch im Intim Bereich und fertig.

Antwort
von luvU2, 124

du musst ja nicht nackt vor deinem bruder stehen.
Mit dreizehn ist das nicht mehr so unschuldig, wie es früher war.
Ab einem bestimmten alter, ist das limit erreicht und da sollte man nicht mehr nackt rumstehen.

Kommentar von amyanonym ,

es ist ja auch nicht das ich mich nackt vor ihn stelle, z.B. ist er wenn ich dusche oft gleichzeitig halt mal im bad, ist ja auch nichts krasses in einer familie

Kommentar von luvU2 ,

Naja eigentlich schon. Bei mir jedenfalls. Ich würde trotzdem in zukunft drauf achten, da ihr, wie gesagt, ja keine Kinder mehr seid 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community