Frage von pandhdksn, 54

Ist es komisch, wenn Männer sich im Intimbereich ein Dreieck rasieren?

Ich (15/m) habe mir im Intimbereich ein Dreieck reinrasiert und werde es auch öfter machen weil es schön aussieht:) aber meine Frage ist es komisch bei männer? Ps: Penislänge 15cm

Antwort
von blackhawk2014, 41

1. Mach doch was dir gefällt

2. Inwiefern war die Länge jetzt releavant?

Antwort
von Widde1985, 29

Hallo pfandhdksn,

eine Intimfrisur beim Mann finde ich schon etwas ungewöhnlich. Ich kenne es eher so, dass die Schamhaare gestutzt oder komplett entfernt sind. Wenn es dir aber gefällt, kannst du es ja ruhig öfters machen. 

Lg. Widde198

Antwort
von H2Onrw, 32

Nein das ist absolut nicht komisch. Ein Dreieck aknn doch durchaus gut aussehen.

Antwort
von bikerin99, 42

Wenn es dir gefällt, dann mache es.

Antwort
von Ursusmaritimus, 45

Nein, ein Dreieck steht einem Mann erst ab 18cm zu, vorher ist Kahlschlag absolute Pflicht.

Antwort
von Supreasisay, 54

ja es ist komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten