Also, ich habe mir Extensions bei ursis-haare.net bestellt und dort bezahlt man bevor man die Ware bekommt Auf der Seite wird beschrieben das nach spätestens 2 Wochen die Bestellung angekommen sein müsste. Doch jetzt ist das schon 2 MONATE her. Ich habe sie nocheinmal angeschrieben und sie meinte wenn ich keine bestätigungsmail bekommen habe wäre das Geld auch nicht überwiesen worden. Aber es wurde 100% überwiesen das weiss ich. Was nun ?

Wenn du das Geld überwiesen hast, kannst du das anhand eines Kontoauszuges belegen. Wenn der Händler nicht liefert, zeige ihn wegen Warenbetruges gem. § 263 StGB an. Vorher solltest du deine Eltern über den Umstand in Kenntnis setzen.

kannste nicht viel machen. da hast du pech gehabt. hoffe, dass es nicht all zu viel war

da es keine lastschrift war kannst du zur bank gehen und das geld zurücküberweisen lassen
anderst rum bei einer lastschrift kanst ds zurück buchen so ist man auf den gegenüber angewisen, dass ers dir wider zurück überweist.
Ich bin 13 Jahre alt und bekomme 5 euro taschengeld. das waren 35 euro + 7 euro portokosten für mich ist das ne menge geld.
Phantasm am 25. April 2009 20:15 wie gesagt, geh zur bank und hol es dir wieder
Am besten rede mit deinen Eltern, die wissen meist was zu tun. Dem Anbieter eine E-Mail schreiben mit einem scann ders Überweisungs Beleges und am besten eine Frist setzen und mit dem einschalten eines Anwaltes drohen. Wenn nichts geschiht geh it deinen Eltern zu Polize und mach eine Anzeige und fertig.
Kontoauszüge kontrollieren und wenn alle Nummern richtig sind dann haben die auch Dein Geld. Dann Eltern erzählen wenn du Rechtsschutzversichert bist dann ist das ja kein Problem ansonsten wenn die nach androhung mit Anwalt nicht richtig reagieren einen Anwalt einschalten der kann sich das Geld also auch die Anwaltskosten auch von denen wiederholen.