engelhaar am 02.07.2007 um 20:42 Uhr
Sorry, dass ich hier so eine Frage stelle, eine liebe Freundin von mir wohnt in Hamburg und hat einen Apple, sie kann nur E mails schreiben und hat niemanden der ihr zeigen kann wie sie die www. Adressen eingeben kann. Ich wohne in der Heide und bin Froh, dass ich mit dem PC recht gut umgehen kann. Apple ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, möchte ihr gern telefonisch helfen oder auch persönlich sobald ich in den nächsten Tagen in Hamburg bin. Wer kann mir Tipps geben worauf ich evtl. achten muß, gibt es bei Apple auch einen Internet-Explorer? Bin dankbar für möglichst einfache Erklärungen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo engelhaar. Bei Apple hat sie Safari. Und es ist kinderleicht. Auch Safari hat eine Eingabeleiste wie der IE und dort muss sie einfach die Adresse eingeben.
Zusatz: Das Programmsymbol von Safari sieht aus wie ein Kompass.
Oh ich danke Dir, das werde ich sobald ich bei ihr bin ausprobieren, das wird sie sicherlich sehr freuen, sie ist immerhin schon 84 und trotzdem noch so Neugierig, darum bin ich immer traurig wenn ich ihr nicht weiterhelfen kann, Du hast heute mich sehr glücklich gemacht :-) !!
Gerne, ich wünsche dir alles Gute dabei. Es ist wirklich kinderleicht.