Frage von MaxTheDealer, 35

Im Internet surfen im EU Ausland?

Habe momentan einen Vertag bei 1&1 und ich fahre bald nach Italien. Würde da gerne im Internet surfen ( WLAN ist nicht vorhanden). Welche Möglichkeiten gibt es, dass es nicht all zu teuer wird.

PS. Brauche ca. 1 GB

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 26

Hey MaxTheDealer,

Ich kenne es (von der Telekom) das du dir einen Roaming Pass kaufe  musst, der jenach Ländergruppe unterschiedlich teuer ist.

Es kann auch sein das du diese Roaming Option im Vertrag hast, da müsstest du einmal einen Blick drauf werfen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Kommentar von MaxTheDealer ,

Bei 1und1 gibt es leider nur 150MB für 5€, das ist etwas wenig

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Dann musst du dir das ganze Wohl oder Übel mehrfach kaufen...

Kaufe es erst wenn du im Ausland bist, sonst könnte wiedermal was scheifgehn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community