Frage von dernullwisser, 44

Im internet steht zwar immer wieder es gibt keine transparenten minecraft skins aber dieser hier ist ja auch zum teil transparentz(ohne schwarz dargestelt ?

zu werden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 17

ja. Tut es

Antwort
von KannibalenCat, 22

Wird im Spiel Weiß dargestellt.

Kommentar von dernullwisser ,

nein,ich benutze ihn doch immer und bei mir ist er durchsichtig