Frage von Saki123456789, 404

Im internet steht überall schon was von 3 Weltkrieg 2017 und was sagt ihr dazu sollte ich das ignorieren?

Antwort
von Kilkenny4me, 338

Ja, ignoriere es. Wenn es soweit kommt ist es eh egal, denn es würde keiner überleben. schon mal tictactoe gespiel. Es gibt keinen Gewinner  (aus dem Film War Games). Das wissen auch die, die an den roten Knöpfen sitzen und erkennen (hoffentlich) immer den Unsinn eines Krieges dieser Dimension.


Antwort
von Havenari, 292

"Im Internet" steht auch "überall", dass die Erde eine Scheibe ist und von Reptiloiden regiert wird. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal um die Reptiloiden kümmern.

Antwort
von Kingi1337, 313

Einfach ignorieren. Soweit kommt es nicht. Außer die Menschheit ist sehr doof.

Antwort
von Benuzernamen, 265

Geh in deinen bunker

Antwort
von AnnaStark, 303

Auf welchen Seiten bist Du denn unterwegs.

Ignoriere diesen Schwachsinn

Kommentar von Saki123456789 ,

Also wenn ich danach google Weltkrieg 2017 dann kommt das

Kommentar von AnnaStark ,

Wenn ich geschlechtskrankheit google, bekomm ich deswegen auch keine, obwohl viele Ergebnisse kommen

Kommentar von lalalala2555 ,

Bestes Argument 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten