Frage von JayMAGIKZ, 66

Im Internet les ich das IPhone 6s Plus hat 8 Megapixel aber bei Reviews oder auch anderen Youtube Videos sagen manche das hat 12 Megapixel, bin verwirrt :S?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 40

Es sind 12 Megapixel. Du hättest das auch leicht googeln können aber ok

Kommentar von JayMAGIKZ ,

Danke, hatte es wohl verwechselt bei den Vorgängermodel

Kommentar von taniavenue ,

Würde mich dann über nen Stern freuen

Kommentar von NielsD ,

Sternebettlerin...

Kommentar von taniavenue ,

Wenn eine Frage hilfreich ist, sowie in dem Fall, soll der Fragesteller einen Stern geben. Ich habe nur gesagt, dass ich mich über einen Stern freuen würde

Antwort
von ludpin, 14

Wird mit 6er verwechselt, hat 8. Das 6s hat auch eine Frontcamera mit 5MP.