Frage von adnan9777777, 135

Wie kann man im Internet legal und sicher Geld verdienen durch Umfragen oder so?

Wo kann ich das machen um nebenbei was zu verdienen aber bitte ernst gemeinte Sachen nicht i-welche unseriöse Seiten.. Danke

Antwort
von ellenroehm, 63

MySurvey ist seriös.. man macht Umfragen. Viel verdient man da aber nicht.

Antwort
von Etter, 92

Lass es.

Geh lieber normal arbeiten.

Kommentar von adnan9777777 ,

Bin kein fucking moslem hahahahahahaha ich bin ateist du hund ich glaube nur an mich selbst

Kommentar von Calioniel ,

Atheist sein hat nichts mit der Religion zu tun, in welcher man getauft ist. Christen genau wie Muslime oder Hindus können Atheisten sein.

Kommentar von Etter ,

Also willst du mir sagen, dass ein gläubiger Christ ein Atheist sein kann?

Pfah.

Habe ich das jemals gesagt? Ich bin Christ und nicht gläubig - also bin ich Atheist. Natürlich ist man kein Atheist wenn man gläubig ist. Es hat nur nichts mit der Religion zu tun in welcher man getauft wurde. Ist man nicht getauft, ist man Heide. Gibt auch gläubige Heiden. 

Kommentar von Etter ,

"Es hat nur nichts mit der Religion zu tun in welcher man getauft wurde."

Er ging darauf ein, dass er kein Moslem ist. Im Volksmund würde man also sagen, dass er nicht gläubig ist.

Zugegebenermaßen ist es mir aber hier n bissl zu blöd, da nicht vorhabe darauf eine Religionsdiskussion zu machen. Vorallem da diese Diskussion wegen so nem herablassenden Kommentar von nem anderen Benutzer verursacht worden wäre (nein weder du noch adnan).

Zudem ist es nicht Inhalt der Frage.

Ja, ich habe es gesehen, wurde wohl gelöscht. Hab mich wohl bisschen doof ausgedrückt.

Antwort
von MaxSchumi, 21

Bak to Topic 
!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten