Frage von ShinichiKudo7, 27

Im Internet gibt es vieler sogenannter ''Bartwuchsmittel''. Können diese Produkte überhaupt funktionieren und wenn ja welche Nebenwirkungen haben die?

Bitte nur auf diese Frage antworten wenn du dir sicher bist, also keine Spekulationen bitte.

Antwort
von Flintsch, 17

Es gibt Mittel, die Haare schneller, dichter, farbenreicher wachsen lassen. So, wie es Mittel gibt, die beim Auto das Benzin per Voodoo-Magnet optimieren und den Verbrauch drastisch senken. Seit einiger Zeit gibt es auch eine Salbe, die Tattoos löschen sollen.

All diese Mittel funktionieren einwandfrei. Solange man lediglich die Seite des Anbieters betrachtet. Dessen Geldbeutel wird praller und praller. Und jetzt rate mal, wer am Ende der Depp ist und nichts hat.

Antwort
von nurlinkehaende, 8

Die haben alle nur eine Nebenwirkung. Dein Geld ist weg.

Wenn der Mensch wirklich ein Haarwuchsmittel hätte, dann gäbe es keine Perücken mehr.

Wenn es ein Haarwuchsmittel gäbe, dann rechne mal fest damit, dass sich alle Haare Deines Körpers dafür interessieren. Zotteliger Orang-Utan mit Haaren in Nase ond Ohren würde mich nicht überraschen.

Wenn also nur der Bart wachsen soll ist Geduld das einzige wirksame Mittel.

Kommentar von Flintsch ,

Zotteliger Orang-Utan mit Haaren in Nase und Ohren ...

Äääh, nennt man die nicht auch Menschenaffen? Hmm, sollte an dem Mittel doch etwas dran sein? :)

Antwort
von lohne, 16

Das funktioniert nicht. Es füllt nur den Geldsack des Herstellers. Insoweit funktioniert es doch.

Antwort
von zico05, 2

Haha hab bratwurstmittel gelesen xD
Naja aber jetzt ernst ich halte von diesen Dingern nichts ehrlich :/

Antwort
von sepp333, 3

Das einzige was damit wächst ist der Kontostand von den Herstellern.

Antwort
von Erklaerbaer17, 16

Alles nur Geldmacherei, bringen gar nichts! Aber wer dran glaubt sie helfen dem helfen sie auch. Schaden tun sie nur dem Geldbeutel. In seltesten Fällen können Allergische Reaktionen  ausgelöst werden. Das ist aber mit jedem Mittel so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community