Frage von DerKeks121, 119

Im Internet Geld verdienen (WENIG ABER SERIÖS)?

Liebe Community, ich suche eine Möglichkeit, wie ich im Internet etwas Geld verdienen kann. Aber etwas Seriöses! Ich möchte aber nicht so etwas machen, wo ich mir Werbung anschaue oder ähnliches. Ich möchte mir auch nichts aufbauen, wie durch passive Multiplikatoren. Einfach nach dem 1:1 Prinzip und nicht nach dem 1:n Prinzip. Etwas leisten und dafür bezahlt werden. Ich hoffe ihr habt mir ein paar Tipps und Vorschläge!

Liebe Grüße

DerKeks121

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoCMu, 17

Du hast eine ganze Bandbreite von Möglichkeiten, hängt davon ab was Du kannst oder willst. Du kannst einen ebay Store aufmachen und für andere (die es wie ich nicht auf die Reihe bekommen) Sachen einstellen und verkaufen. Du kannst Fotografien anbieten (stock), Du kannst in You tube Dich hochkämpfen. Was kannst Du besonders gut? Du kannst Artikel schreiben, Dienstleitungen anbieten....Nehm einen Zettel und brainstorme. Angebote aus dem Netz welche Dir suggerieren, dass Du damit Geld verdienen kannst dürften eher nicht funktionieren. Vielleicht kommst Du ja auf etwas Großes.....

Antwort
von wassermann123, 78

Geld im Internet verdienen, das wollen viele.

Funktioniert aber nicht, entsprechende Angebote sind zu 99,99 Prozent Betrug. Leider fallen immer noch viele auf entsprechende Angebote drauf rein.

Na klar kann man auch im Internet Geld verdienen, aber dann bist du Programmierer oder Kaufmann.

Antwort
von MichaelMCM, 48

Geld verdienen kann man auch mit seinen PC-Ressourcen, aber das is wegen stromverbrauch uneffizient und man verdient extrem wenig, aber falls es dich interessiert, google mal nach bitcoin mining

Antwort
von Alsterstern, 65

Sowas gibt's nicht. Wenn das so einfach wäre, würde das jeder machen. orientiere Dich im wahren Leben. 

Kommentar von DerKeks121 ,

Ja, im waren Leben arbeite ich und werde dann entlohnt. Dies möchte ich ja auch machen. Mein Ziel ist es nicht viel zu verdienen nur ein kleines Nebeneinkommen.

Kommentar von Alsterstern ,

Das wollen viele und viele tappen dann in irgendwelche Fallen. Glaub mir einfach.

Kommentar von Rene2407 ,

Das dies viele gerne möchten ist schon richtig, nur das sowas nicht möglich ist nicht! Es gibt im Internet viele möglichkeiten (seriös) geld zu verdienen, aber die meisten trauen sich nicht, bzw sagen nur das schlechte nach was sie von anderen hören! 

Antwort
von frutegage, 63

Da gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Antwort
von Zerbi901, 41

Youtube oder twitch 😁

Kommentar von MaxMax ,

Genau dann fehlt nur noch ein Motar2k der dir 15k spendet xD

Antwort
von MaxMax, 41

Wenn du gerne fotografierst könntest du auch Bilder bei Fotolia hochladen und dann verkaufen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community