Frage von katzenauge29, 114

Im Internet Geld verdienen mit Partnerprogrammen. Wie fange ich am besten an?

Ich würde gerne mit Hilfe von Partnerprogrammen im Internet Geld verdienen. Ich habe (noch) keine eigene Homepage, fange also quasi bei Null an. Ich weiß, dass das Internet voll mit Informationen ist; leider nur so voll, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Kann mir jemand hier eine wirklich informative Seite oder ebook empfehlen, welches vor allem für Anfänger geeignet ist?

Antwort
von bestelifestyle, 77

Kann mich richtig gut reinfühlen in das was du da schreibst, so fängt jeder mal an.

Wenn du neu bist hast du erst einmal keine Ahnung wie und was funktioniert...

Es ist ein riesen Aufwand und Lernprozess, weil du einfach weder weißt was du tust noch weißt du worauf du achten sollst...

Methoden gibt es Tausende...

Infos & Ebooks gibt es auch Tausende...

Überall steht so ziemlich dasselbe...

Und zwar in etwa:

Produkt finden, Besuchersströme erzeugen... und Provisionen kassieren...

Nach 7 Jahren Erfahrung kann ich dir folgendes auf den Weg geben:

Finde etwas worauf du wirklich Lust hast... was dich wirklich interessiert... ein Produkt... eine Dienstleistung... ein Thema wo du denkst... darauf hab ich Bock... da kenn ich mich aus... da is Leidenschaft dahinter... da hab ich meine Erfahrugen zu berichten...

dann machst du  ich auch direkt an die Arbeit und erstellst eine Webseite und suchst nach Möglichkeiten Besucher auf deine Webseite zu bekommen...

Du schreibst interessante, ehrliche Artikel und baust Vertrauen mit deinen Lesern/Besuchern auf... und verkaufst was wo du auch dahinter stehst...

und du lernst draus bis du immer besser darin wirst!

Das ist der Anfangspunkt... lerne erst mal genau das... wenn du dich damit für ein Jahr konsequent beschäftigst wirst du besser sein wie 99% aller Leute die sich da endlos ein lesen... die perfekte Methode suchen... 1000 Sachen anfangen und niemals zuende bringen...

Die Grundlagen lernen... auf einige wesentliche Sachen fokussieren und dann darauf aufbauen und du wirst rausfinden wo deine Stärken sind um dann kräftig zu profitieren.

Das Wichtigste ist dass du wirklich was findest wo du auch Leidenschaft dabei hast... Motivation hält nicht lange... ist so wie beim Abnehmen.

Antwort
von heinzbuser1, 12

Am besten gehst du auf affiliate-marketing.de/ und informiere Dich!

Lerne von diesen Partnerprogrammen, wie diese aufgebaut sind, was diese so tun. Überleg, wonach suchen Menschen im Internet überhaupt mit KeyWordPlanner und dann erstelle mit blogger.com eine erste Seite und starte! 

Ebooks gibt es mittlerweile viele, ich selbst habe noch nie eines gekauft. Ich versuchte selbst herauszufinden, und schaute mir existierende Partner an und lerne.

Antwort
von soxes, 64

Die letzte Antwort war schon sehr hilfreich, daher nur eine kleine Ergänzung.

Als Anfänger sollte man die Grundlagen schon mal zumindest kurz "anschneiden" damit ersparst du dir im Nachgang viel Zeit & Geld.

Antwort
von salimi, 6

IQ Option hat ein super Partnerprogramm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community