Frage von Dolceee, 49

Im internet geld verdienen durch umfragen?

Hallo hat jemand von euch erfahrungen mit internetseiten, auf denen man geld für umfragen bekommt? Wo bekommt man am meisten? Welche sind seriös?

Antwort
von MarkFragtNach, 43

Hallo Dolceee,

grundsätzlich funktioniert das schon mit den bezahlten Umfragen,allerdings werden die Verdienstmöglichkeiten auf den sites/portalen die entsprechende Umfrageinstitute empfehlen, schamlos übertrieben. Die Zeit, die Du aufwendest, steht in keinem Verhältnis zur Bezahlung.

Ausprobieren kannst Du`s ja mal, weil Du Dich i.d.R. leicht wieder abmelden kannst, nach einigen Umfragen solltest Du dann aber mal schauen, was Du mit Deinen bisherigen Punkten an Prämien einlösen kannst, denn Geld gibt`s immer erst ab sehr vielen Punkten/teilgenommenen Umfragen.

Falls Du Institute suchst, google einfach nach "bezahlte Umfragen"

Liebe Grüße

Antwort
von Thronska, 48

Pff. Lass es am besten.
Seriöse Seiten zu finden ist ein Kunststück, zudem bekommt man maximal 10 für eine.Umfrage die 10 min dauert...

Kommentar von MarkFragtNach ,

Hallo Thronska, wenn Du schreibst "maximal 10 für eine Umfrage" meinst Du ja hoffentlich nicht 10Euro sondern 10Punkte, dass wäre nämlich sonst ein sensationeller Stundenlohn und ich würde mich sofort bei dem Institut anmelden :) lieben Gruß

Kommentar von Thronska ,

Cent, sorry

Antwort
von Griesuh, 49

Figer davon lassen. Am Ende legst immer du drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community