Frage von Kapilzer, 78

Im Internet Geld verdienen doch wie?

Hallo ich habe eine frage wie jeder hier undzwar wie kann man im internet mit apps oder anderes leichtes Geld verdienen um wie macht man es ?Danke

Antwort
von Alsterstern, 60

Da ist noch niemand reich geworden. Du bist 14, orientiere Dich im wahren Leben. Zeitungen, Prospekte austragen. Bei Omi Rasen mähen usw. Das ist das, was Du machen kannst.

Antwort
von Flori1995, 16

Durchs Internet Geld Verdienen ist zwar schon möglich, allerdings sollte man sich bevor man dies tut sich um einen richtigen Job bemühenweil:

1. Du musst erst viel reininvestieren,

2. Es nicht zum Leben reicht,

3. mann doch nur scheitert und

4.Es absolut nichts bringt wie schon mehrfach erwähnt wurde.

Ich rate dir, Lern ordendlich für die Schule, dass du gute Noten bekommst und such dir einen guten Job und betreibe es wenn du z.B. Youtuber werden willst als Hpbby nebenbei.

Die Kosten dafür sind auch nicht ganz ohne denn du brauchst ein Gutes Aufnahmeprogramm, Kosten 50<, ein Gescheites Mikro oder headset, Kosten 40< und auserdem noch einiges mehr außerdem noch eine Gute Idee

MFG flori1995

Antwort
von S20000, 33

Würde ich dir nicht empfehlen, lohnt sich nicht. Man bekommst viel zu wenig für die Zeit, die man investieren muss.

Antwort
von sam300000, 49

Im Internet? Ja. Leicht? Nein!

Es gibt viele Methoden im Internet Geld zu verdienen, wie zum Beispiel Crowd-Testing, aber Achtung! Finger weg von Umfragen oder Paidmails, das sind Sklavenlöhne.

MfG

Antwort
von chef32, 44

Also ich verdiene durch web-programmierung ein wenig Geld und bin auch 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community