Frage von celann1816, 12

Im Internet Geld verdienen (celann)?

Hallo! :-) Zu erst mal: Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Internetseite, bei der ich täglich durch Umfragen oder anderen Aufgaben Geld verdienen kann. (Bitte keine Seiten, wo man Punkte sammeln muss und die dann einlösen soll! :-))

Ich würde mir gerne etwas selbst verdienen und da ich mich gerne mit Technik befasse, dachte ich, dass ich so Geld verdienen könnte.

Ich habe schon nach Hunde-Ausführ-Jobs oder Babysitting gesucht, aber in näherer Umgebung habe ich nichts derartiges gefunden und Post austragen ist dabei wirklich nichts für mich! :-) Ebenfalls nach Ferienjobs habe ich mich umgesehen, aber in gewissen Läden wurde ich nicht genommen, da diese keine Ferienjobs anbieten!

Nun zu meine Frage. Wie gesagt; ich bin 14 Jahre alt und suche eine seriöse Internetseite, bei der ich etwas dazuverdienen kann. Das Geld was man sich dort verdient hat, sollte man als Paysafe-Karte ausgezahlt bekommen... kennt ihr vielleicht eine Seite, die mich eventuell interessieren könnte? Ich würde nur ungern Kontonummern oder Sonstige Sachen angeben. :-) Außerdem sollte ich mich dort mit meinem Alter auch anmelden können! :-)

Antwort
von Bananenbrot24, 8
  • clean
  • Paysafecard
  • 14

Ich glaube du musst dich entscheiden...

Antwort
von felix136, 7

Es gibt seiten wie bananatic.at oder so aber wirklich viel Geld kann man damit nicht gerade verdienen. Ansonsten würde ich jetzt nicht vorm Handy sitzen xD.
Lg Felix

Antwort
von PossibleWays, 7

Du findest keine seriösen Seiten.
Geh lieber normal arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community