gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Im Internet eine Möglichkeit als molliger ER eine Parnerin zu finden?(bitte Beschreibung lesen)DANKE

gefragt von tommy0912111 am 24.08.2009 um 16:02 Uhr

Ich bin mollig-nicht schlank aber auch nicht fett!Und ich hätte folgende Frage:Gibt es im Internet eine Community wo Frauen(am besten schlanke oder leicht mollig)einen Mann suchen den man als mollig bezeichnen kann?Für eine ernsthafte Beziehung.-Es gibt manche Communitys wo man mollige bis sehr mollige Frauen kennenlernen kann ABER gibt es das auch umgekehrt-Frau sucht Molligen Mann.?????????Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.-Thomas

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.345 Community x 555 Singlebörse x 53

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

leandra6
beantwortet von leandra6 am 24. August 2009 16:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ich mag mollige Männer..versuche es mal bei www.bildkontakte.de oder spin.de

Kommentar von schatzi09 am 23. Oktober 2009 05:49

da gehts primär um ein blind date, d.h. die angemeldeten frauen stehen eher auf die nicht zu oberflächlichen typen, weil man sie hier nicht wie in einem katalog aussuchen kann. liebe hat ja immer auch etwas mit zufall oder schicksal zu tun. das witzige ist, dass man wirklich eine flaschenpost bekommt. damit ist das ganze nicht nur im internet sondern hat etwas reales www.schatzi-karte.de

Weitere gute Antworten

maccis
beantwortet von maccis am 24. August 2009 16:15
1x

Zu jedem Pott paßt nen Deckel. Geduld.. Nur nicht verkrampft suchen, das wird nichts. Der Zufall machts. Viell. demnächst schon beim einkaufen !

Kommentar von tommy0912111 am 24. August 2009 16:18

Leichter gesagt als getan,die Vergangenheit gibt dir vollkommen Recht aber nun schon länger Single und ist wirklich nicht schön!

Kommentar von 9c1e3d48806be5061c7f3493dd631e3csmallmaccis am 24. August 2009 16:22

Ich war nach meiner Scheidung 6 Jahre Single. Hab meinen jetzigen Mann auch zufällig getroffen. Ab einem bestimmten Alter ist es schwierig. Nehme jede Veranstaltung wahr!

Kommentar von tommy0912111 am 24. August 2009 16:32

Wie sagt man so schön:Die Hoffnung stirbt zuletzt!-Mal schauen was das Leben bezüglich Parnterschaft noch bringt.Danke für deine Antwort,gibt mir etwas Hoffnung.-Thomas

anonym
beantwortet von andreasduese am 24. August 2009 16:06
1x

Hallo, Frauen legen oftmals gar nicht soviel Wert auf dünne Typen. Einfach mal umsehen, zum Beispiel auf lablue.de. Dort anmelden und erstmal mit chatten anfangen. Ich würde das Mollige auch gar nicht so herausstellen. Wenn sonst Herz und Hirn stimmen ist es nebensächlich.

Kommentar von tommy0912111 am 24. August 2009 16:19

Bin sogar bei Lablue angemeldet aber ich bekomme langsam aber sicher das Gefühl das da nur Frauen sind die auf das äussere achten und nicht auf das innere,kann mich da aber auch täuschen!

sonnenlady
beantwortet von sonnenlady am 24. August 2009 16:04
1x

Geh auf ein ganz normales Partnerportal, melde dich da an und gib deine Wünsche ein. Feierabend.

Kommentar von Werniman am 24. August 2009 16:21

Glaub mir:Wenn man irgendwie gehandicapt ist (wozu auch zuviele Kilos gehören),so ist eine solche Plattform nicht gerade die optimale Kennenlernlösung. Denn dort "lernt" man erst recht,daß gerade die Leute am Oberflächlichsten sind,die geradezu mit ihrer Toleranz "werben". Oder anders gesagt: Die Leute,die sagen "Mir kommts nur auf den Charakter an!",sind im Regelfall die Oberflächlisten aller Leute.

Kommentar von tommy0912111 am 24. August 2009 16:30

Da gebe ich dir Recht(Werniman).Hochachtung meinerseits an dich.

Kommentar von Fa74b24cdb663d61ba0642df1893b6absmallsonnenlady am 24. August 2009 17:29

Nun, es gibt immer Leute, die andere nur nach dem Äußeren bewerten. Egal ob zu dick, zu dünn, Brille in Aschenbecherdicke, leichter Überbiss oder sonstewas. Aber damit muss man leben.

Wenn du von Anfang an mit offenen Karten spielst, werden sich solche Leute aber (auf einem seriösen Portal) gar nicht erst bei dir melden. Und die, die sich melden, wissen Bescheid und finden es entweder nebensächlich oder stehen sogar drauf.

Mit ehrlich meine ich aber auch ehrlich. Wer z.B. 10 Kilo Übergewicht hat, ist nicht mehr mollig sondern dick. Und das sollte man dann schon im eigenen Interesse beim Namen nennen und nicht herunterspielen.

Und "eine solche Plattform" gibt es nicht. Ich schrieb ja Partnerportal, nicht kostenloser Chat oder so. Da treibt sich wirklich kaum was vernünftiges rum.

Ein seriöses Partnerpokal nimmt Geld und führt passende Menschen nach einem ziemlich ausgeklügelten System zueinander. Damit geht die Gefahr sinnlos angemacht zu werden gegen Null. Die Spaßvögel sind woanders unterwegs.

Kommentar von Fa74b24cdb663d61ba0642df1893b6absmallsonnenlady am 24. August 2009 17:31

PS: Laß dich bloß nicht unterkriegen. Und vor allem - vergiß deine positiven Seiten nicht zu erwähnen. Ein spannendes Hobby, bestimmte Fähigkeiten oder Fachwissen machen manchen interessant, der optisch auf den ersten Blick nicht soviel zu bieten hat. :-)

IsegrimWisobir
beantwortet von IsegrimWisobir am 24. August 2009 16:04
1x

Du hast da ne gute möglichkeit bei

www.meineleute.de

anonym
beantwortet von gibmal21 am 16. Dezember 2009 21:30
0x

Klar gibt es die tommy. Informiere dich mal auf www.singleboersen-infos.de

cagalli
beantwortet von cagalli am 24. August 2009 16:05
0x

wenn du erfolgreich mit der suche sein willst, musst du schon ein foto von dir hochladen.

Kommentar von tommy0912111 am 24. August 2009 16:21

Ja,ein Foto wäre hilfreich,hätte gerne hier eins reingestellt aber wollte ja nur eine gute Antwort und mich hier nicht präsentieren!Trotzdem Danke.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.