Im Internet betrogen Was passiert mit dem Täter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann nichts Fallen gelassen werden. Die Sache ist klar. Er schuldet dir 900 Euro aber bezahlt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber mittlerweile sollte man eigentlich wissen, dass sowas immer recht heikel ist bei Privatpersonen in Vorkasse zu gehen. Irgendwie hast du da auch selbst schuld. Man sollte sich immer vorher informieren, grad bei solchen Beträgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freiheitsstrafe bis 5 Jahre oder Geldstrafe bei Betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nargisfan
09.02.2016, 23:48

oder sogar bis zu 10 jahre haft wenn die 900€ als großer Verlust gelten, glaub aber eher nicht

0
Kommentar von Nargisfan
10.02.2016, 00:09

Na dann dürfte es länger für die Person werden. Schädigt dich ja schon nicht grade wenig

0