Frage von 0123Toni, 63

Im Internet bestellt, immer noch nicht da?

Hallo, ich habe mir einen PC am 22.12.2015 bestellt. Ein teil des (Selbst-Zusammengebauten) Pc's ist da. Aber heute am 09.01.2016 ist der PC immer noch nicht da. Meine Frage wann MUSS dir Ware bei mir zuhause sein. Ein Lieferdatum hat der Lieferte nicht angegeben. Nur dass vielleicht nicht alles vor dem 24.12.2015 ankommt. Danke

Antwort
von issst, 31

Ein grundsätzliche Regelung wie lange eine Lieferung dauern darf, gibt es, gerade wenn vom Lieferanten kein Datum bekanntgegeben wurde, meines Wissens nicht. Da du bei Bestellungen im Internet aber ein generelles Rückgaberecht hast, sind die Lieferanten eigentlich bemüht die Ware schnellstmöglich zu Liefern. Ich würde mich einfach mal erkundigen. Über die Feiertage kann das verzögert sein, zum einen wegen dem hohen Aufkommen an Paketsendungen und natürlich auch wegen höherer Nachfrage beim Verkäufer.

Kommentar von 0123Toni ,

Danke für deine schnelle Antwort :) Ich habe den Support zwar schon angeschrieben (die mir noch nicht geantwortet haben) werde ich diesen nochmals kontaktieren. 

Antwort
von cruscher, 42

Evtl dort den Support anschreiben und nicht uns?

Kommentar von 0123Toni ,

Keine Sorge das habe ich schon längst gemacht, immer noch keine Antwort ;)

Kommentar von 11677 ,

Ruf den Support doch an, dann hast du direkt die Info, wo deine Ware gerade ist :)

Kommentar von 0123Toni ,

Dankeschön, ich glaube das werde ich gleich machen. :)

Antwort
von Retsamecnart, 23

Wo genau hast du bestellt?



Kommentar von 0123Toni ,

Bei warehouse2.de habe ich alle Komponenten bestellt.

Kommentar von Retsamecnart ,

Nach 4 Wochen wäre die Geduld bei mir am Ende. Dann solltest du was tun.

Kommentar von 0123Toni ,

Ja ist ja jetzt schon fast die dritte Woche, und deswegen habe ich mich etwas gewundert ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten