Frage von KindGottes2020, 112

Im Instagram wurde ne Seite erstellt um meine Freunde zu mobben und zu beleidigen trotz vielem melden bleibt die Seite bestehen warum?

Bitte Hilfe die Seite postet beleidigende Sachen und verbreitet lügen habe sie schon gemeldet meine Freunde auch .. Und trotzdem wird die Seite nicht gelöscht wieso dauert das so lange was kann ich tun bitte Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KindGottes2020,

Schau mal bitte hier:
Internet instagram

Antwort
von Kanute2016, 72

Ich fürchte, das Support-Team von Instagram kann nicht die ganze Flut von Meldungen, die jede Minute bei denen eingehen, so zeitnah beiarbeiten, wie du dir das wünschst. Die Bürogebäude in Indien haben schließlich nur Platz für eine endliche Anzahl von Mitarbeitern.

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Dann lösche oder warte bis sich der Support meldet. Tut mit leid aber mehr kann man da jetzt nicht machen

Kommentar von KindGottes2020 ,

Bitte was soll
Ich den löschen ?? Falls du mein eigenes Account meins der ist schon lange aus Instagram gelöscht ..  Trotzdem hört die Seite nicht auf und jeder kann es sehen das ist echt Demütigend ... Kann man da nicht zu Polizei das die herausfinden wer hinter diesem Account ist und die Person Dan anzeigen ? Wegen rufmord !?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann direkt den Support von Instagram anschreiben.

Antwort
von Emimae2002, 49

Wie heißt die Seite denn? Es wäre leichter zu urteilen wenn man es sich mal ansehen würde

Antwort
von andreasjurasek1, 52

Block einfach die Seite oder versuche sie zu hacken

Antwort
von KyraKeyisha, 4

Stress sie an geh zu bullen oder sowas

Antwort
von ViceVice, 47

INstagram direkt Anschreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community