sturmei am 10.10.2008 um 22:29 Uhr
hi, bezügl. der internetverbindungen hat man bei windows ja nur rechts unten diese zwei monitore die abwechselnd blinken mit der erdkugel. kann ich anstelle/zusätzlich auch noch irgendwie so eine art "treppe" anzeigen lassen wie stark die signalstärke meines wlan's gerade ist? (mit treppe meine ich solche streifen die nach rechts immer höher werden. so eine hat man z.b. wenn man einen fritzbox-stick eingesteckt hat)
Mach mal nen Doppelklick auf die beiden kleinen Monitore ^^ Da kommt dann die gewünschte Treppe.

Genau wie´s Flonk sagt .Bei der Fritz Box z.b.kommt es Automatisch.

denke das hängt auch vom gerät ab, bei mir hab ich so ne 'treppe'
sturmei am 10. Oktober 2008 22:34 das kann dann aber auch bestennfalls mit der software deines usb stick zusammenhängen denke ich. weil ich ja ein notebook habe, das einen eingebauten wlan-empfänger hat und ich deswegen auch keine wlan-software habe die so eine treppe anzeigen könnte.

da musst ne eigenen wlan-software aufm pc installiert haben, dann erscheint das symbol des programms...seit vista hab ich auch keine anzeige mehr in der taskleiste, obwohl ich ein kleines programm der wlan-karte drauf hab...naja, hauptsache das internet funktioniert und geht schnell ;-)
ja aber ich will dass sie immer da bleibt und zwar unten in der leiste
Fritz WLAN Sticks bringen eine Software mit, die diesen Effekt hat. Da erscheint unten eine Treppen Leiste.