Frage von playzocker22, 61

Im ICE kein Hotspot?

Moinsn. Ich sitz grad in der 1. Klasse im ICE 577 von Hamburg Altona nach Mannheim und hab hier eigentlich immer den Telekom Hotspot gehabt. Jetzt aber nicht. Ich bin durch den halben Zug gegangen und find hier einfach keinen Hotspot... Hat das schonmal jemand gehabt bzw kann man das irgendwie ändern?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hi playzocker22,

bist du noch unterwegs? Ich habe das gleich mal zur Klärung gemeldet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, informiere ich dich umgehen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von playzocker22 ,

Ich bin noch unterwegs, allerdings kam vor 20 minuten eine Durchsage dass das Hotspot System in diesem Zug bis heute Abend abgestellt ist da es Wartungsarbeiten und Verbesserungen daran gibt.

Kommentar von Telekomhilft ,

Ich habe ebenfalls die Rückmeldung erhalten, dass dieser ICE heute ohne HotSpot unterwegs ist. Sorry, das du da heute drauf verzichten musst.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von pspdvd1997, 33

Zumindest reichts ja für Gutefrage ;)

Am besten mal den Zugbegleiter fragen. Derr kann da sicherlich auskunft geben. Vermutlich ist einfach der Hotspot kaputt oder Deaktiviert.

Klar auf 5h nicht so angenehm aber viel machen kann man da nicht.

Drozdem noch angenehme fahrt!

-psp

Kommentar von playzocker22 ,

Naja in Hamburg hab ich ja noch normales Netz... Mir fällt nur grad ein dass Telekom enorme Störungen in einigen Städten hatte und Hamburg gehörte glaub ich gestern oder vorgestern auch dazu. Vielleicht ist der Hotspot deshalb abgeschaltet.

Kommentar von pspdvd1997 ,

Ju, wie gesagt, einfach mal Zugbegleiter fragen, der weiss bescheid.

Und weil du ja so ein lieber Gast bist, kommt er sogar wärend der fahrt an den Sitzplatz.

Antwort
von TheAllisons, 39

Frag mal beim Zugbegleiter nach, der kann dir sagen, was los ist

Kommentar von playzocker22 ,

Naja ich bin zu früh, der zug is grad eingefahren und fährt erst in 10 minuten ab. Hier sind nur die leute die die Zeitung reinbringen

Kommentar von TheAllisons ,

Den ersten Zugbegleiter den du siehst, fragst du einfach, fertig

Antwort
von railan, 32

Spricht was dagegen das den Zugbegleiter zu fragen?

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Dann frag doch jemand. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community