Im IB durchgefallen, was kann ich in Deutschland jetzt machen?

1 Antwort

Ich weiss zwar nicht, wie die Punkte bei der IB vergeben werden, aber du kannst doch eine Ergänzungsprüfung zum Unibeitritt machen. In der Schweiz heisst das Passerelle, keine Ahnung wie das in Deutschland heisst.

Danke für deine Antwort zunächst mal!

Doch ich glaube das ist im IB nicht möglich, du hast die Möglichkeit deine Prüfungen 2 mal zu wiederholen und das wars. Ich bin schon bei meinem zweiten Mal. Also könnte ich an meiner Endnote nichts mehr ändern wenn meine Ergebnisse kommen und ich immer noch nicht bestanden habe.