Frage von hayalis, 44

Im hotel seber die bettwäche wechseln?

Also bin im hotelzimmer allein mine eltern sid mit meiner schwester zum kranken haus aber da sie auf den bett sich übergeben hatt muss die putzfrau neue wäsche reintun aber kann man daas nicht später selber machen? Denn wenn die putzfrau renkommt muss ich raus solange und mir ist grad so schlecht ich übergebe mich auch ganze zeit? Bitttte hilft mir kann man spöter selber wächselln?

Antwort
von Strolchi2014, 24

Warum bist du dann nicht auch gleich mitgefahren, wenn es dir auch nicht gut geh t? versteh ich nicht.,

Und ja das kann man auch später selbst machen, Und das Zimmer musst du auch nicht verlassen, wenn die Putzfrau da ist. Wer sagt denn das ?

Kommentar von hayalis ,

Weil mir geht es erst jetzt schlecht nachdem sie gegangen sind

Antwort
von oki11, 33

Beides ist möglich und Du musst das Zimmer auch nicht verlassen wenn die Putzfrau kommt!

Antwort
von gerd1011, 23

sprich mit der Putzfrau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten