Frage von DominikDynamoo, 54

Im Hoden Adern?

Wenn man in den Hoden rein drückt spürt ich so ganz viele Äderchen also mit rein drücken meine ich so am Boden wo man Knochen und so spürt ist das normal?

Antwort
von Bambi201264, 38

Sicher *lach*, weisst Du, wie eine Erektion funktioniert?

Ausserdem spürst Du auch die Samenleiter, die Hoden usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erektion

Kommentar von DominikDynamoo ,

Jap aber die meine ich nicht sondern wenn man komplett reindrückt am Boden so :D voll schwer das zu erklären 

Kommentar von Bambi201264 ,

Du meinst wahrscheinlich, zwischen Anus und Skrotum (Hodensack)? Ja, auch das ist normal.

Befasse Dich mal ein bisschen mit der männlichen Anatomie, einen Link dazu hast Du ja schon :)

Kommentar von DominikDynamoo ,

Ok danke :)

Kommentar von DominikDynamoo ,

Achso und dieser Knochen geht auch durch den Hoden oder? Weil da sind solche kleinen Äderchen 

Kommentar von Bambi201264 ,

Nein! Was schreibst Du nur für einen Unsinn...

Lies doch mal den Link usw., ich bin nicht Deine Lehrerin.

Antwort
von klausbacsi, 37

Adern sind normal, Knochen finde ich dort bedenklich

Kommentar von DominikDynamoo ,

Wenn man komplett durchdrückt schon weil irgendwas muss es ja halten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten