Frage von KathiSmarti, 133

Im Herzen zieht es?

Hallo, bin ein junges Mädchen(16) und manchmal kommt es bei mir vor, das ich "Herz schmerzen" habe. Also es zieht für so ungefähre 60 Sekunden unter der Brust, es fühlt sich an als ob jemand mir ein Messer darein steckt und darin "rumborht". Es tut so weh das ich kaum Atmen kann, bzw. Sehr tief Luft holen kann. Manchmal ist es auch länger und es kommt unvorsehbar/plötzlich. Normal? :o

Antwort
von Esineddddd, 102

Ob es normal ist kann ich dir nicht sagen, aber ich habe das auch des Öfteren und Freundinnen von mir auch. Sollte es aber sehr oft vor kommen solltest du lieber mal zum Arzt gehen

Antwort
von annibunnii, 85

Ich habe das auch manchmal und das ist normal. Das kann davon kommen, dass du gekrümmt gesessen hast und somit dein Klrper "eingequetscht" wird. Versuch einfach (ich weiß es ist schmerzhaft) tief einzuatmen und es wird nach ein paar Sekunden verschwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten