Frage von erdnuss267,

Im Haus rauchen ohne "Nachgeruch"?

Ich hatte mal überlegt, ob ich ein dickes Handtuch unter die geschlossene Tür klemm, dann kommt da schonmal nichts ins restliche Haus. In diesem Zimmer sind auch keine Vorhänge. Ist es da irgendwie möglich, drin zu rauchen, es handelt sich um Shishatabak ;) ohne dass nach dem Lüften noch irgendein Geruch da ist?

Antwort von GoodFella2306,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, das stinkt immer weiter, denn der Geruch setzt sich auch in Tapeten und Teppich.

Antwort von rama21385,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Febreze heißt das Zauberwort.

Viel Spaß bei "Meet the Cancer"

Antwort von Eifelkind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man riecht es immer, egal was du tust. und die empfindlichen Nichtrauchernasen sowieso! :o)

Antwort von jockl,

Nein, das ist so nicht möglich. Das einzige was geht kann ist eine rauchende Birne. Dies der Gedanken hinsichtlich der Frage wegen.

Antwort von Daniel2828,

das das hochsteigt sammelt sich der Rauch unter der Decke also über dem Fenster

Antwort von sven3184,

schwierig ^^

Antwort von joyce123,

Nein, den Geruch würde man immer wahrnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community