Im Handy von meinem Freund geschnüffelt, und was gefunden was soll ich tun?

13 Antworten

So eine Situation ist immer blöd:(

Ich würde deinen Freund einfach darauf ansprechen und reinen Tisch machen. Ich weiß, dass das schwer ist und Überwindung kostet, aber das ist der einzige Weg.

Vielleicht handelt es sich  nur um ein Missverständnis und wenn du nicht mit ihm darüber redest machst du es vllt schlimmer als es ist.

Du sagst ja auch dass ihr euch schon früher wegen diesem Mädchen gestritten habt. Deswegen ist es doch umso wichtiger darüber zu reden.

Sag deinem Freund deine Meinung und frage ihn, ob er mit dir weiterhin zusammen sein will. Er muss merken dass du es ernst mit ihm meinst.

Meine Mutter sagt immer zu mir :

Dein Freund muss mit dir zusammen sein weil er dich liebt und nicht weil er gerade keine bessere Option hat.

Prüf mal nach ob das auch auf deinen Freund zu trifft.

Lass dich nicht unterkriegen:-)

Viel Glück,

Letibra

Klar kannst du ihn darauf ansprechen. Trag' halt die Konsequenzen für dein "schnüffeln", so wie er sie für sein "fremd-chatten" tragen muss. Es gibt ja sonst keine andere Möglichkeit, wenn du das doofe Gefühl loswerden willst. Vielleicht merkt ihr bei der Gelegenheit auch gleich, dass ihr gar nicht so gut zueinander passt wie ihr dachtet.

Du hast deine Frage selbst mit deiner Aktion beantwortet.

Du vertraust ihm nicht. Ist das ein Grundstein für eine Beziehung?

Woher willst du wissen was die beiden besprochen haben?

Wenn du mit ihm drüber sprechen willst überlege dir gut wie du die andere Frau als Thema in euer gespräch integrieren willst.

Viel Glück

Jimmibob

Sag erst einmal wie alt du bist?

Du hast richtig geschrieben, das man so etwas nicht macht. Es ist ein riesiger Vertrauensbruch. Du musst nicht gleiches mit gleichem vergleichen.

Wenn du das Gefühl hast er verschweigt dir etwas, rede mit ihm darüber. Will er dies nicht oder gebraucht banale Ausflüchte: Jag ihm zum Teufel.

Nun sag nur nicht, das kannst du nicht. Doch das kannst du, denn das Vertraueen ist eh schon kaputt.

Ich bin 19!

@svenjaha123

Danke. In diesem Alter solltest du allerdings wissen was du willst.

Du hast deinem Freund schon vorher nicht mehr vertraut. Durch die Schnüffelei natürlich noch weniger.

Bekommt er es heraus, ist alles kaputt.

Nur, so wie du es beschreibst, steht eure Beziehung eh schon auf ganz wackeligen Beinen.

Überleg dir gut, was du willst. Dies kannst du nur alleine für dich beantworten.

Hört sich so an als wen du extrem eifersüchtig bist und er voll genervt von dir ist. In einer Beziehung ist Vertrauen sehr sehr wichtig und wen du ihn immer nervst und oder kontrollierst hat er irgendwann kein Bock mehr. Klammer nicht so und vertraue ihm mal mehr. Er Brauch auch seinen Freiraum