gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Im Handy erscheint :Multimedia Box : ein Multimedia-Telegr.mit Text /Bild hinterlegt -IST DAS SPAM ?

gefragt von harrymartino am 23.04.2008 um 10:14 Uhr

Auf meinem Handy ist innerhalb 1 Tages 2 x Nachricht erschienen : MULTIMEDIA BOX: Es wurde ein Multimedia Telegramm mit Text o Foto hinterlegt.Antworten Sie zum Download der Fotomitteilung mit GO. Bin bei O2 .Als Absender ist genannt Von 26688. Wer hat Erfahrung : ist das SPAM - der wenn geöffnet wird, bzw. zurückgerufen wird GELD kostet ?? Danke für 1 Antwort - habe bisher nichts unternommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

telefon (4029)
handy-spam (4)
multimedia-box (1)