Frage von guelm, 17

Im Hals ist was?

Leute ich habe eine magenentzündung und mir ist ständig übel. Aber was es verschlimmert ist das ich ständig in meinen Hals was spüre was unwohles als wäre in mein Hals ein Kloß was denn würgreiz verstärkt es brennt nicht tut aber ganz bisschen weh oder besser gesagt ist sehr unangenehmen. Bilde ich mir das ein oder was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jolinaxoxo, 17

räusperst du dich viel? falls dies der Fall ist, kann es reine Einbildung sein oder einfach nur ein gereizter hals.Oder es ist einfach nur ein riesiger schleimklumpel so ekelig sich das auch anhören mag ^^. Gute besserung 

Kommentar von guelm ,

Was ist mit räusperst gemeint

Antwort
von almmichel, 12

Hast du schon mal in Erwaegung gezogen zum HNO-Arzt zu gehen?

Antwort
von stonitsch, 5

Hi guelm,könnte auch eine Gastritis infolge überschüssiger Magensäure sein.Manchmal steigt diese über die Speiseröhre bis in den Kehlkopf auf und kann die geschilderten Beschwerden verursachen.Auch bei Halsentzündungen kann zäher Schleim das "Kloßgefühl"verursachen.Fluessigkeitszufuhr kann diesen verflüssigen und ist dann besser abhustbar.LG Sto 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten