im hals beissen... normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kratzen und beißen sind nur in liebevoll, zärtlichen Momenten erlaubt ;) Ich mags ja auch wenn es etwas außer Kontrolle gerät. Nur solltest man es nicht übertreiben. Eine blutige Bisswunde kann schnell zur Infektionswunde werden und das ist nicht schön. Und wir erinnern und an den Vorfall, dass beim Liebesspiel einem Mann die Nase abgebissen wurde. Darum alles in maßen und solang dein Partner mit macht ist es doch in Ordnung.

was ist schon normal? viele leute mögen so etwas. manche lassen sich auch gerne beim sex schlagen.es erregt sie und steigert ihre fantasien.ich stell mir immer vor gegen die wand gedrückt zu werden ohne,dass ich mich wehren kann.ich möchte,dass der junge die kontrolle über mich hat.