Frage von MrMog, 66

Kann ich im Halbjahr wiederholen?

Ich bin in der Schule ein "bisschen" abgestürzt. Bevor ich aber das ganze restliche Jahr durchziehen muss, wollte ich mal wissen, ob ich nicht im Halbjahr eine Klasse runter gehen könnte.

MfG Yanez

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elijahs, 41

Kommt drauf an aber eigentlich Ja welche klasse bist du

Kommentar von MrMog ,

9.

Kommentar von elijahs ,

Dann würde es nich gehen

Kommentar von elijahs ,

Musst halt mit deinen eltern regeln

Kommentar von MrMog ,

sicher das das nicht gehen würde ? Von den Noten hängt mein späteres Berufsleben ab...

Kommentar von elijahs ,

Srry falsch geschrieben 😂😂 du kannst NOCH wechseln

Kommentar von MrMog ,

puhh ok danke :D man hast du mir einen schreck eingejagt 

Kommentar von elijahs ,

Mein fehler✋🏻

Kommentar von elijahs ,

Hahah jo shit schreib Korrektur😒😒

Antwort
von Lukas1357924680, 38

Es ist möglich. Halte dazu am besten Rücksprache mit deinem Klassenlehrer.

Antwort
von MeinNameBruh, 26

Wie alt bist du? Welche Klasse gehst du?