Frage von ELTURKO35, 21

Im Gesicht und BauchAbnehmen?

Hallo Leute, ich habe 5 kilo zugenommen will sie wieder los werden nur das Problem ist ich habe die Kilos nur an zwei Stellen Gesicht und Bauch. Wenn ich Jetzt anfange abzunehmen sind das dann auch die ersten stellen wo ich abnehme

Antwort
von DrSnuggles33, 9

RIchtig was Hannibunnyy sagt. Leider leider kann man es nicht gezielt steuern wo man abnimmt. Das geht nur mit gezieltem Muskeltraining, aber meiner Meinung nach ist das ein Unterschied zum abnehmen.

Ich hatte 40 kg abgenommen vor 15 Jahren und bis heute mein Gewicht gehalten. Bis der Bauch weg war, war der längste Kampf.

Antwort
von Hannibunnyy, 9

Natürlich nicht. Du kannst nicht nur an einer Stelle abnehmen.

Sonst würde dein Körper ja auch total unproportional aussehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten